schaf am 19. Okt. 2015 um 15:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

WhatsApp bald mit PDF-Dokumentenversand?



WhatsApp erweitert laufend seine Funktionsvielfalt. Nachdem erst kürzlich offiziell die Datensicherung mittels Google Drive angekündigt wurde, gibt es aktuell Hinweise auf eine Möglichkeit demnächst Dokumente zu versenden.

Anscheinend bereitet sich der beliebte Messenger WhatsApp auf die Integration einer neuen Funktion vor. Bald könnte es möglich sein außer Audiodateien, Bildern, Videos auch PDF-Dateien, Docs und andere Dokumente zu versenden.

Auf der hauseigenen Webseite des Anbieters sind entsprechende Informationen aufgetaucht. Im Translatebereich des Anbieters sind einige Wörter aufgetaucht, die den Nutzern zum Übersetzen angeboten werden.

Mehr dazu findest Du auf mobilfunk-talk.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top