schaf am 03. Nov. 2017 um 10:40 | Lesezeit: 36 Sekunden

WhatsApp am Freitagmorgen ausgefallen

0
Kommentare
Der Messenger-Dienst WahtsApp hatte am Freitagmorgen weltweit mit Problemen zu kämpfen. Auch in Österreich kam es offenbar zu Ausfällen.

Der Messengerdienst WhatsApp ist am Freitagmorgen ausgefallen. Unter dem Hashtag #whatsappdown berichteten im Netzwerk Twitter zahlreiche Nutzer, dass sie das Programm nicht mehr benutzen können.

Das Programm ließ sich am Freitag zwar noch öffnen, nach ungefähr 09.00 Uhr morgens konnten aber keine Nachrichten mehr versendet und empfangen werden. Wie Metro berichtet, kam es weltweit zu Ausfällen, auch in Österreich.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Update:
11:00 Uhr - Der Dienst scheint wieder zu funktionieren. Bei einigen Benutzern gibt es aber noch Verzögerungen beim Empfang.



Tags:#WhatsApp




Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top