schaf am 06. Okt. 2016 um 15:10 | Lesezeit: 16 Sekunden

Werbung in Spotify lieferte Malware aus

0
Kommentare
Foto: Spotify

Nutzer der Gratis-Version von Spotify bekamen über das Programm schadhafte Software auf ihre PCs und Macs geliefert.

Spotifys kostenlose Variante finanziert sich durch Werbeanzeigen. Zahlreiche Nutzer berichteten nun im offiziellen Forum, dass über diese Funktion versucht wurde, Schadsoftware einzuschleusen. Betroffen war Spotify unter den Betriebssysteme Windows, Mac und Linux.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top