schaf am 13. Januar 2017 um 12:45 | Lesezeit: 30 Sekunden

Werbefreie Twitter-Alternative App.net am Ende

0
Kommentare
Bild: App.net

Nach fünf Jahren muss die kostenpflichtige Alternative zu Twitter ihren Dienst einstellen. Es konnte kein funktionierendes Geschäftsmodell gefunden werden.

Der ambitionierte Versuch, eine kostenpflichtige Twitter-Alternative ohne Werbung aufzubauen, ist endgültig gescheitert. Der Dienst App.net geht am 14. März vom Netz, wie die Entwickler in einem Blogeintrag am Freitag ankündigten. Dem Service war es nicht gelungen, genug Nutzer anzulocken.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

InfoApp.net war 2012 gestartet, nachdem in einer Online-Kampagne 750 000 Dollar von Nutzern zusammenkamen. Ein Jahr später kamen 2,5 Millionen Dollar von Internet-Investoren hinzu.






Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top