Wolfgang069 am 07. Sep. 2015 um 14:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

Wenn das iPhone zur Audiokassette wird


Bild: Imgur.com

Ein Junglenker hält den Kassettenspieler eines Autos fälschlicherweise für eine iPhone-Docking-Station und steckt sein Smartphone kurzerhand hinein.

Da er es anscheinend nicht besser wusste, steckte der Fahrer eines älteren SUV sein iPhone 5 kurzerhand in den Kassettenspieler des Autos. Er hielt die Stereoanlage für eine Docking-Station. Anschließend wunderte er sich, dass die vermeintliche Andockstation nicht funktionierte und sogar das Display seines Handys zerkratzte, wie Buzzfeed.com schreibt.

Klar, dass diese Geschichte viral verbreitet wurde. Allerdings nicht so schnell, wie das sonst bei derartigen Storys der Fall ist. Der Vorfall hat sich nämlich schon vor Monaten ereignet. Erst, nachdem ein US-Autohändler die Geschichte letzten Monat auf seiner Facebook-Seite publik machte, weckte sie das Interesse der Community.

Allerdings handelt es sich bei der ganzen Geschichte um einen Scherz, der auf einen Reddit-Nutzer zurückgeht. Dessen Bekannter hatte sein iPhone 5 zwar tatsächlich ins Kassettendeck seines Autos gesteckt, allerdings wohl wissend, dass es sich dabei nicht um eine Docking-Station für Smartphones handelte.

Der Reddit-Nutzer namens Trevor Thomas fand die Geschichte aber lustig genug, um sie via Social Media weiterzuverbreiten – allerdings mit ein paar selbst erfundenen Ergänzungen. Dass das iPhone etwa aus Unwissenheit eines Junglenkers in den Kassettenspieler gesteckt worden ist, hat er sich ausgedacht. So sollte die Story lustiger beziehungsweise interessanter werden. Was sie schließlich auch wurde.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top