schaf am 06. Okt. 2016 um 20:59 | Lesezeit: 42 Sekunden

Weil Er kein Handy bekommt bestellt 13-Jähriger aus Rache seinen Eltern Pizza und Möbel um tausende Euro

1
Kommentar
Bild: Pixabay

Ein 13-Jähriger Schüler im Landkreis Lindau in Bayern hat seinen Eltern, weil sie ihm ein Handý verweigerten, Pizza und Möbel um tausende Euro bestellt.

Weil seine Eltern ihm ein Handy verweigert haben, hat ein 13-Jähriger Schüler im Landkreis Lindau in Bayern seinen Eltern aus Rache gleich mal unerwünschte Smartphones, Zeitungsabos und sogar Möbel im Wert von 5.500 Euro bestellt.

Zudem gab es rund 180 Mails mit Beleidigungen und auch 15 nicht bestellten Pizzas an Verwandte.


Zitat:
"Die größte Herausforderung für ihn wird sein, sich bei allen Beteiligten in der Familie und Bekanntschaft zu entschuldigen"


... meinte ein Polizeisprecher.

Eine juristische Strafe bleibt ihm, auf Grund seines Alters, erspart. Die Eltern konnten auch die meisten Bestellungen stonieren und Rückgängig machen.





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top