schaf am 05. Dez. 2017 um 15:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

WeAreDevelopers holt Apple-Gründer Wozniak nach Wien

Die Wiener Entwicklerkonferenz wächst kräftig und kündigt prominente Speaker an. Unter anderem soll Apple-Gründer Steve Wozniak vor 10.000 Fachbesuchern auftreten.

Die Wiener Entwicklerkonferenz WeAreDevelopers holt den Apple-Gründer Steve Wozniak nach Wien. Der 67-jährige "Woz" wird im Mai 2018 auf der Entwickler-Konferenz eine Keynote halten. Zu welchem Thema, ist bislang noch nicht bekannt. Wozniak gründete 1976 gemeinsam mit seinem Freund Steve Jobs Apple Computer. Er verließ das Unternehmen 1985.


Zitat:
"Die Teilnahme von Kalibern wie Steve Wozniak bestätigt die Relevanz des WeAreDevelopers World Congress und zeigt, dass WeAreDevelopers zu einer internationalen Marke gewachsen ist"


... sagt Sead Ahmetovic, einer der Veranstalter der Konferenz.

Wozniak war bereits 2010 in Wien, damals gemeinsam mit Google-Forscher Ray Kurzweil im Rahmen der A1-Diskussionsreihe future.talk.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top