Kefir am 07. Juni 2018 um 22:26 | Lesezeit: 28 Sekunden

Warum es für MacBooks keinen Touchscreen geben wird

1
Kommentar
Bild: Pixabay

Apple-Manager Craig Federighi erklärt, dass Touchscreens sinnlos sind


Zitat:
"Wir merken ganz stark, dass die Ergonomie beim Benutzen eines Macs so ist, dass die Hände auf einer Oberfläche aufliegen. Dann einen Arm zu heben, um den Touchscreen zu bedienen, ist eine sehr ermüdende Angelegenheit"


... wie Federighi in einem Interview mit Wired erklärt.

Der Apple-Manager ist der Meinung, dass die aktuellen Touchscreen-Laptops nicht anziehend seien und bezeichnet diese als Experimente. Bei Touchscreen-Notebooks habe er noch nie ein Konkurrenzprodukt gesehen, das er unbedingt nachahmen wollte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top