schaf am 17. Juni 2014 um 21:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Vorstellung von Amazon-Smartphone für Mittwoch erwartet

Seit langem kursieren Gerüchte um ein Smartphone von Amazon - am Mittwoch könnte Konzernchef Bezos es vorstellen. Das Gerät soll mit einem 3D-Display ausgestattet sein.

Der Online-Handelskonzern hat zu einer Pressekonferenz nach Seattle eingeladen, und mit der Einladung die Gerüchte noch einmal befeuert: Das Foto darauf scheint ein von der Seite fotografiertes Handy zu zeigen. Mit einem Smartphone würde Amazon den hart umkämpften Mobilfunkmarkt aufmischen. Sollte das Gerät dann auch noch - wie schon spekuliert wird - über ein 3D-Display verfügen, würde sich Amazon damit gar von der Konkurrenz abheben.

"Wenn es ein Smartphone ist, das vorgestellt wird, dann würde Amazon noch bevor es das erste Gerät ausgeliefert hat, automatisch zum Top-Player werden", sagt der Branchenkenner Gerry Purdy von Compass Intelligence der Nachrichtenagentur AFP. Der riesige Kundenstamm und die Bereitschaft, Geräte mit geringen Gewinnmargen zu verkaufen, gäben dem Unternehmen die Chance, im Smartphone-Markt Fuß zu fassen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (25 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top