schaf am 05. Januar 2015 um 11:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

VLC Player für Windows Phone versehentlich veröffentlicht



Nach langer Entwicklungszeit mit Crowdfunding wurde nun die Windows-Phone-Version, die auch nur auf Smartphones ab Windows Phone 8.1 unterstützt wird, des VLC Players veröffentlicht.

Die Veröffentlichung dürfte jedoch noch nicht geplant gewesen sein, berichtet Windows Central. In der der App tretten noch zahlreicher Fehler auf, von denen einige bereits mit Updates behoben wurden.

Laut Entwickler Thomas Nigro sollen noch weitere Aktualisierungen folgen.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top