schaf am 21. Januar 2014 um 10:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

VLC für iOS streamt jetzt aus der Dropbox

Seit kurzem ist ein Update der iOS-Ausgabe des beliebten Mediaplayers VLC verfügbar. Die aktualisierte Version 2.20 bringt eine Reihe neuer Features und eine neue Oberfläche mit.

Der neue Look orientiert sich stärker an der runderneuerten Oberfläche von Apples mobilem Betriebssystem, welches mit Version 7 etabliert wurde. Zur Steuerung sind nun auch neue Multi-Touch-Gesten verfügbar. Wer das Programm zum ersten Mal ausführt, erhält nun in einem Tutorial eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen.

Zu den bedeutendsten Neuerungen gehören wahrscheinlich die Integration in Google Drive, sowie die Möglichkeit, Mediendateien aus Dropbox-Accounts zu streamen und Dateien herunterzuladen. Daneben wurde der WiFi-Upload neu geschrieben, der Support für mehrere Decoder verbessert und die Unterstützung auf weitere Streaming-Formate und Protokolle ausgeweitet, wie The Next Web aus dem Changelog zitiert.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top