schaf am 30. Januar 2018 um 14:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Vivo Xplay7: Erstes Smartphone mit 10 GB RAM geleakt


Foto: Vivo/Phonearena

Auch bei der weiteren technischen Ausstattung soll der chinesische Hersteller die Muskeln spielen lassen

Noch gibt es keine offiziellen Informationen zum Xplay7, "Phonearena" will aber erste Details dazu erfahren haben. Demnach soll es auch die restliche Hardware in sich haben. Das Display soll über eine 4k-Auflösung und verfügen und praktisch ohne Rahmen auskommen. Die Blogger haben auch ein Foto veröffentlicht, das das Design zeigen soll. Unter dem Bildschirm soll sich auch ein Fingerabdrucksensor von Synaptics verbergen.

Beim Prozessor soll der Qualcomms Snapdragon 845 zum Einsatz kommen. Internen Speicher soll es 256 und 512 GB geben.

Release-Datum und Preis sind noch nicht bekannt, so wie ob das Xplay7 überhaupt außerhalb Chinas verkauft wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top