Kefir am 28. Okt. 2017 um 23:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Virenschutz: McAfee gewährt nur mehr US-Regierung Quellcode-Einblick

Alle anderen Staaten müssen künftig ohne auskommen - Kaspersky geht anderen Weg

Der US-Antivirenspezialist McAfee lässt künftig keinen Einblick mehr in den Quellcode ihrer Produkte zu. Bis zum April konnten ausländische Regierungen noch einen Blick in den Aufbau der Programme werfen, seit der Ausgliederung von Intel ist damit nun Schluss. Die US-Regierung ist von der Aussperrung nicht betroffen, diese darf weiterhin den Quellcode nach möglichen Backdoors untersuchen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top