schaf am 07. Dez. 2017 um 08:38 |  3 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Viele iPhone-Nutzer verweigern Update auf aktuelle Softwareversion

iOS 11 verbreitet sich deutlich langsamer als seine Vorgänger, obwohl Apple regelmäßig zum Update drängt



Ende November liefen rund 59 Prozent sämtlicher Apple-Smartphones und -Tablets mit iOS 11, während 33 Prozent auf iOS 10 verharrten und 8 Prozent auf noch älteren Softwareversionen. Das ist zwar weiterhin ein sehr guter Wert, und doch verbreitet sich die aktuellste Softwareversion damit langsamer als ihre Vorgänger. iOS 9 war zum selben Zeitpunkt bereits bei 70 Prozent sämtlicher User angekommen, iOS 10 immer noch bei 63 Prozent. Selbst iOS 8, das vielen Nutzern mit deutlich gestiegenen Anforderungen für den benötigten Speicherplatz Probleme bereitete, war zu diesem Zeitpunkt schon über der 60-Prozent-Hürde.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top