schaf am 28. Dez. 2016 um 19:13 | Lesezeit: 32 Sekunden

Video-Wandler Handbrake 1.0.0 nach 13 Jahren fertig

0
Kommentare
Foto: Handbrake

Gut Ding braucht Weile, haben sich die Entwickler des Videoformate-Wandlers Handbrake gedacht. Nach 13 Jahren Betastadium wurde nun tatsächlich Version 1.0.0 veröffentlicht.

Das hatte wohl niemand mehr für möglich gehalten. Der beliebte Videoformate-Wandler Handbrake ist als Version 1.0.0 aus dem Betastadium entlassen worden. Das wäre an und für sich kaum eine Meldung wert, im Fall von Handbrake brauchten die Entwickler allerdings ganze 13 Jahre, um die erste offizielle Version zu veröffentlichen. In einem Blogeintrag dankten sie allen Unterstützern, die das Projekt über die Jahre gefördert und diesem treu geblieben sind.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top