Kefir am 19. Mai 2017 um 17:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 59 Sekunden

Video zeigt angebliches neues Nokia-Smartphone

In einem Video, das derzeit im Netz kursiert, ist ein Nokia-Smartphone mit Dual-Lense-Kamera zu sehen.

Bei dem bisher unbekannten Gerät könnte es sich um das neue Spitzengerät von Nokia handeln, wie dailydot berichtet. Seit die Marke vom Unternehmen HMD übernommen wurde, sind drei Android-betriebene Smartphones erschienen, mit den Topmodellen anderer Hersteller können sich diese aber nicht messen. Das könnte sich demnächst ändern. Ein Video, das vom üblicherweise vertrauenswürdigen Tech-Blogger Evan Blass verbreitet wurde, zeigt vier Nokia-Smartphones, von denen eines über zwei Kameras auf der Rückseite verfügt. Ein solches Gerät hat Nokia derzeit nicht im Angebot.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top