schaf am 25. Januar 2017 um 17:59 | Lesezeit: 44 Sekunden

Vertu Constellation: Smartphone für Reiche mit Lederfetisch

0
Kommentare
Foto: Vertu

Wer nach dem Preis für das Luxus-Smartphone fragen muss, kann es sich nicht leisten.

Der Luxus-Smartphone-Hersteller Vertu hat ein neues Modell angekündigt, dass ab Mitte Februar 2017 verfügbar sein soll: Constellation. Der Name ist recycelt, Vertu hat schon 2013 ein Smartphone namens Constellation verkauft.

Abgesehen vom Namen sind auch ein paar andere Sachen beim Constellation nicht ganz frisch. Als Betriebssystem dient Google Android 6.0.1, der Prozessor ist ein Snapdragon 820, statt dem aktuell schnellsten Snapdragon 821. Immerhin ist die restliche Ausstattung up to date: 5,5-Zoll-AMOLED-Display mit 2. 560 x 1.440 Pixel, 4 GB RAM, 128 GB interner Speicher.

Die Hauptkamera ist laut der Vertu-Presseaussendung "designt für die optimale Social Media Nutzung" und hat 12 Megapixel. Und weil das Constellation auch für den "international Reisenden" designt ist, hat es einen Dual-SIM-Slot. Das Gerät wird in England handgefertigt, laut der Vertu-Website "bis zum Drehen der Endschraube".

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top