schaf am 21. April 2017 um 11:20 | Lesezeit: 56 Sekunden

Verletzungen von Mitarbeitern bei Apple verraten neue Produkte

0
Kommentare
Der Apple Store in München - Bild: Wolfgang069

Eine Liste mit Arbeitsunfällen von Apple-Mitarbeitern lässt ein paar Rückschlüsse auf zukünftige Produkte zu.

Ein Dokument mit dem Titel "Impact Descriptions Reported in [Santa Clara Valley] from Last Month" wurde am 14. April von einer Subfirma, die im Auftrag von Apple die Sicherheit an Arbeitsplätzen kontrolliert, versehentlich an hunderte Apple-Mitarbeiter verschickt. Von dort fanden die Berichte, die mehr als 70 Zwischenfälle beschreiben, ihren Weg zu den Journalisten bei [url0http://gizmodo.com/leaked-document-details-apple-employee-injuries-hints-1794482497]Gizmodo[/url].

In diesem findet man, neben Brandverletzungen durch heiße Öfen in der Kantine, auch Meldungen von Apple-Stiften, deren Akkus undicht waren und die so für unangenehme Gerüche in den Räumlichkeiten des Unternehmens sorgten. Eine Mitarbeiterin musste sogar ärztlich versorgt werden, weil sie bei einem Produkttest von einem Laser geblendet worden ist. Eine weitere Mitarbeiterin klage nach einem Test auch über Augenschmerzen.

Dadurch vermuten einige Medien jetzt schon, das Apple vielleicht an einer Virtual oder Augmented Reality Brille arbeiten könnte.





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top