Kefir am 12. August 2012 um 12:10 |  2 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

uTorrent: Client-Software nun mit Werbung

Es zählt zu den meist benutzten Programmen für die Nutzung von BitTorrent und war bis dato kostenlos und nahezu werbefrei. Bis dato kam die Werbung lediglich über eine optional zu installierende Toolbar. Nun wird die populäre Client-Software uTorrent fix mit Werbung versehen, berichtet TorrentFreak.

Die Mutterfirma BitTorrent Inc., die uTorrent 2006 gekauft hat und einen geschätzten Jahresumsatz von 20 Millionen Dollar erwirtschaftet, hat beschlossen, mehr Einnahmen durch die Integration von Anzeigen zu lukrieren. Der Firma zufolge ist es ein neuer Zugang, um weiterhin eine einfache und kostenlose Torrent-Nutzung zu ermöglichen.

Quelle: Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top