schaf am 16. Sep. 2016 um 14:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

US-Teenager hackt T-Mobile für kostenloses Internet

Ein 17-jähriger High-School-Schüler entdeckte aus Langeweile an einem Freitagabend eine schwere Lücke im Filter für T-Mobiles Prepaid-SIM-Karten.

Jacob Ajit, ein 17-jähriger Schüler aus Fairfax, Virginia, konnte sich über einen simplen Hack kostenlosen und unbegrenzten Zugang zum 4G-Netz von T-Mobile USA verschaffen. Er habe sich an einem Freitag Abend gelangweilt und daher selbst eine Aufgabe gegeben. Er wollte überprüfen, ob er sich mit einer Prepaid-SIM-Karte von T-Mobile Internetzugang verschaffen könnte, ohne dafür zu bezahlen. Zu seiner Überraschung gelang ihm das relativ simpel.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top