schaf am 07. Okt. 2013 um 17:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

US-Mobilfunker wegen Nacktbilder auf Smartphone verklagt

Auf einem neuen Smartphone des US-Mobilfunkers Sprint soll ein Kind vorinstallierte Nacktbilder gefunden haben. Nun verklagt der Vater das Unternehmen.

Arsen Garibyan, ein Vater aus Pasadena im US-Bundesstaat Kalifornien, verklagt den Mobilfunker Sprint. Garibyan wirft Sprint vor, Nacktbilder auf dem von ihm im Oktober 2011 gekauften Smartphone vorinstalliert zu haben. Er habe seinen minderjährigen Sohn mit dem Smartphone spielen lassen und dieser hat daraufhin die Bilder gefunden. Sprint reagierte mit einer vorsichtigen Presseaussendung auf die Vorwürfe und betonte, dass es sich um keine Angestellten des Unternehmens gehandelt habe und die Kooperation mit dem entsprechenden Shop bereits eingestellt wurde. Dennoch wolle man den Vorfall untersuchen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top