schaf am 14. Dez. 2016 um 11:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

User beschweren sich über Laufzeit und Apple entfernt Restakkulaufzeit Anzeige

Viele User des neuen MacBook Pro haben sich beschwert, dass die Restlaufzeit des Akkus viel kürzer ist, als in MacOS angegeben. Apples Lösung: Die Anzeige entfernen.

Apple hat ein Update veröffentlicht, das MacOS Sierra auf die Version 10.12.2 bringt. Dies soll vor allem User der 2016er MacBook Pros zugutekommen, die über Grafikfehler und Abstürze geklagt haben.

Ein weiterer Grund für Beschwerden war, dass die Akkulaufzeit der neuen MacBook Pros angeblich viel zu kurz ist. In Foren bezogen sich viele User auf die Restakkulaufzeit, die in MacOS angezeigt wird. Auch dieses Problem hat Apple gelöst: Es wurde einfach die Restdaueranzeige entfernt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top