schaf am 05. Okt. 2015 um 11:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

USB C only: Nexus 5X kommt ohne Kabel für alte Anschlüsse

Google-Store-Listing sorgt für Wirbel - Kunden müssten sich Extrakabel für Anbindung an bestehende Rechner kaufen

USB Type C stellt die Zukunft dar, in dieser Hinsicht sind sich die großen Hersteller einig. Immerhin hat der noch recht junge Anschlusstyp einen entscheidenden Vorteil: Die Einsteckrichtung ist egal, die Nutzer müssen also nicht überlegen, wie das Kabel jetzt richtig zugeführt werden soll. Auch die Gefahr der Beschädigung sinkt dadurch. Google hat sich von Anfang an besonders offensiv hinter USB Type C gestellt, doch nun scheint man mit diesem Fokus etwas übers Ziel hinauszuschießen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top