schaf am 19. Juni 2017 um 09:10 | Lesezeit: 32 Sekunden

USA: Smartphone-Verbot für Kinder gefordert

0
Kommentare
Bild: Pixabay

Im US-Bundesstaat Colorado wird gefordert, dass Kinder keine Smartphones mehr kaufen dürfen. Auch Eltern sollen ihnen die Handys nicht überlassen.

Im US-Bundesstaat Colorado hat sich eine Bürgerbewegung gebildet, die fordert, dass Kinder unter 13 keine Smartphones mehr kaufen dürfen. Auch soll der Verkauf an Eltern, die planen, die Geräte ihren Kindern zu geben.

Angeführt wird die Initiative von dem lokalen Arzt Tim Farnum. Er warnt vor den psychologischen Auswirkungen von Smartphones. Kinder wüden sich damit in ihre Zimmer einsperren und völlig verändern, sagt er gegenüber The Coloradoan.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top