schaf am 01. Juni 2017 um 20:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

USA: 180 Tage Haft weil Mann sein iPhone nicht entsperrt

Weil der Angeklagte der richterlichen Anordnung nicht folgte sein iPhone für die Polizei zu entsperren, muss er ins Gefängnis.

Wie der Miami Herald berichtet, soll ein Mann 180 Tage ins Gefängnis, weil er sein iPhone nicht entsperrt hat. Dem Mann wird Kindesmisshandlung vorgeworfen. Die Polizei vermutet auf dem iPhone Fotos, die die Verletzungen zeigen, die der Mann seiner Tochter zugefügt haben soll.

Dem Mann wurde per Durchsuchungsbefehl die Herausgabe seines Sperr-Codes aufgetragen. Er gab auch der Polizei einen Code - allerdings war es ein falscher.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top