schaf am 13. März 2007 um 20:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Unterwasser-Festplatte im Gummi-Mantel

Auf die "HDMC-U" getauften Festplatten passen 8 oder 12 GByte Speicher. Das USB-Kabel wird um das Gehäuse herum gewickelt - der Stecker verschwindet in einem Gummiloch.



Laut Hersteller I-O Data darf die HDMC-U sogar noch aus rund 1,2 Meter Höhe auf den Boden gepfeffert werden. Dies ist nach japanischer Lesart Hemdentaschen-Höhe, bei uns Mitteleuropäern ist das wohl eher die Hosentaschen-Oberkante. Die 55-Gramm-Festplatte kostet umgerechnet zwischen 100 und 140 Euro. Derzeit ist die HDMC-U allerdings nur in Japan erhältlich.





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top