schaf am 10. August 2017 um 18:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Ukraine umgeht Bankensystem mit Bitcoin-Bankomaten

In der Ukraine sollen in den kommenden Monaten 150 spezielle Bankomaten für Kryptowährungen aufgestellt werden.



Die ersten 30 Terminals, an denen Kunden Cryptowährungen kaufen und verkaufen können, sollen noch im August installiert werden, wie die Kiyv Post schreibt. Der Rest soll bis spätestens Jänner 2018 folgen.

Bitcoin.de-Preis


An den Bankomaten erhältlich sein sollen neben den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Waves und Golos auch ukrainische Hryvnia, schreibt readwrite. Bezahlt werden kann dann jeweils mit Bargeld oder Kryptowährungen. Ukrainische Geschäftsleute wollen die Bankomaten installieren, weil die dem Bankensystem nicht mehr trauen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top