schaf am 06. März 2017 um 18:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Überraschung: LG G4 und LG V10 bekommen doch Android 7.0 Nougat

Das ehemalige Flaggschiff LG G4 sowie das Dual-Display-Phablet LG V10 bekommen ein Update auf Android 7.0 Nougat. Allerdings wird das Ganze noch etwas dauern.

Eigentlich wollte LG die beiden Geräte G4 und V10 nicht mit der neuesten Süßspeise ausstatten. Der südkoreanische Hersteller hat es sich allerdings noch einmal anders überlegt und gegenüber der News-Agentur Yonhap das Update für die beiden Smartphones bestätigt. Die Besitzer des LG V10 müssen sich noch bis zur zweiten Jahreshälfte gedulden, während das G4 erst im dritten Quartal ein Update bekommt.

Mehr dazu findest Du auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top