schaf am 17. August 2018 um 17:42 | Lesezeit: 55 Sekunden

Türken vernichten öffentlich ihre iPhones

4
Kommentare
Bild: Screenshot

Nach dem Boykottaufruf Erdogans gehen einige Besitzer von Apple-Produkten noch einen Schritt weiter.

Der Streit zwischen den USA und der Türkei mit gegenseitigen Sanktions- und Boykottdrohungen nimmt zunehmend groteskere Züge an. In den sozialen Netzwerken verbreiten sich nun Videos, die Türken bei der Zerstörung ihrer iPhones von Apple zeigen.

Als Reaktion auf Sanktionen und Strafzölle der USA gegen die Türkei hatte Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan einen Boykott elektronischer Produkte aus den USA angekündigt. Die Türkei werde in Zukunft qualitativ hochwertige Waren produzieren und diese auch exportieren.





Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top