schaf am 08. Februar 2016 um 15:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Torrent-Portale starten Streaming-Unterstützung

Dank des von Popcorn Time eingeführten Browser-Plugins Torrents Time können Filme nun auch bei Pirate Bay oder Kickass Torrentes gestreamt werden.

Anstatt ein eigenes Bittorrent-Programm außerhalb des Browsers zu verwenden, können Torrents dank des kürzlich von Popcorn Time eingeführten Plugins Torrents Time direkt aus dem Browser gestreamt werden. Wie die International Business Times berichtet, unterstützen bekannte Torrent-Portale die neue Möglichkeit, Filme illegal auf den eigenen Computer zu laden und bereits während des Ladevorgangs anzusehen.

Das ganze Verfahren befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase, berichtet The Verge. Teilweise kommt es also noch zu Problemen. Dennoch wird Torrents Time großes Potenzial zugerechnet. Das Plugin ist für Windows 7 und höhere Versionen, sowie für Mac OS X 10.7 und höher verfügbar.


Foto: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top