Kefir am 28. Dez. 2016 um 22:04 | Lesezeit: 32 Sekunden

Tool erlaubt Download aller Netflix-Filme und -Serien

0
Kommentare

Free Netflix Downloader verstößt damit jedoch gegen die Nutzungsbedingungen des Streaming-Anbieters

Der kostenlose Free Netflix Downloader lässt sämtliche Videos des Dienstes auf einen Computer mit Windows herunterladen. Das von DVDVideoSoft entwickelte Programm ermöglicht auch den Download ganzer Serienstaffeln und kann die Dateien in MP4, AVI und MP3 konvertieren. Nach Angaben der Entwickler ist es die bisher einzige Software, die diese Funktion bietet.


Bild: dvdvideosoft

Gegenüber "Torrentfreak" sagt eine Entwicklerin des Programms, dass es derzeit noch keinen Widerstand von Netflix gebe. Dies könnte sich aber ändern, wenn die Software populärer wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top