schaf am 18. Okt. 2012 um 11:24 |  1 Kommentar | Lesezeit: 37 Sekunden

T-Mobile will All-inclusive-Tarife abschaffen

Österreichs zweitgrößter Mobilfunk-Anbieter T-Mobile versucht nach Umsatz- und Ergebnisrückgängen in den vergangenen Jahren einen Befreiungsschlag. "Wir müssen von einer Negativspirale in eine Positivspirale kommen", kündigte der neue Österreich-Geschäftsführer Andreas Bierwirth bei seiner Antrittspressekonferenz an.



Eine Trendumkehr ist für T-Mobile tatsächlich notwendig. Einerseits erhöht die Konzernmutter in Deutschland den Kostendruck und andererseits muss T-Mobile gegenüber der künftig fusionierten Hutchison/Orange den zweiten Platz verteidigen. Bierwirth versucht erst gar nicht, die Lage schön zu reden, sondern spricht von einer "kaputten Branche", die statt einer ruinösen Preisschlacht einen Neustart brauche.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top