schaf am 03. Mai 2017 um 11:40 | Lesezeit: 31 Sekunden

T-Mobile stellt Tarife um und erhöht Preise

0
Kommentare

T-Mobile Austria stellt mit Ende Mai zahlreiche Tarife um. In vielen Fällen sind damit Mehrkosten für Kunden verbunden. Begründet wird dies mit dem Roaming-Aus in der EU.

Nicht nur A1 wird - wie am Dienstag angekündigt - zahlreiche Tarife erhöhen. Auch der Konkurrent T-Mobile Austria passt seine Tarife an. Ab 30. Mai werden zahlreiche Tarife umgestellt, für Kunden entstehen dadurch in den meisten Fällen Mehrkosten. Bei einem Tarif (All Inclusive Internet Start) steigt die monatliche Gebühr gar von fünf auf rund 21 Euro. Einige Tarifoptionen werden auch eingestellt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top