Kefir am 16. März 2009 um 21:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

T-Mobile mit Smartphone-Absatz zufrieden

Laut einer Pressemitteilung von T-Mobile Austria vom Montag hat sich der Absatz von Smartphones im Jänner und Februar dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahr vervierfacht. Absolute Zahlen nannte der Anbieter allerdings nicht.

Insgesamt 30 Prozent der über T-Mobile verkauften Mobiltelefone seien demnach Geräte, die auf den Internet-Zugriff über mobiles Breitband optimiert seien. Zu den Smartphones zählt der Anbieter Apples iPhone, das G1 von HTC mit dem Linux-basierten Google-Betriebssystem Android, alle BlackBerrys und Windows-Mobile-Geräte sowie alle Handys mit Symbian S60.

Laut T-Mobile nutzen iPhone-Besitzer den mobilen Internet-Zugang rund 30-mal häufiger als Kunden mit anderen Verträgen.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top