Wolfgang069 am 04. Mai 2016 um 15:10 | Lesezeit: 40 Sekunden

Time: iPhone ist "einflussreichstes Gadget aller Zeiten"

1
Kommentar
Bild: pixabay

Das Time Magazine hat ein Ranking der 50 einflussreichsten Gadgets aller Zeiten erstellt. An der Spitze landet Apple, knapp dahinter Sony.

Das Time Magazine hat erstmals eine Liste der "50 einflussreichsten Gadgets aller Zeiten" veröffentlicht.

Die US-Zeitschrift ist üblicherweise für ihr "Time 100"-Ranking, das die 100 einflussreichsten Menschen des Jahres auflistet, bekannt. Doch dieses Mal hat man sich für Gadgets statt Menschen entschieden. Auf Platz eins scheint Apples iPhone, das laut Time "eine neue Ära von flachen Touchscreen-Telefonen" eingeläutet hat, auf. Das Smartphone wurde auch 2007 von Time zur "Erfindung des Jahres" gewählt. Das eigentliche Revolutionäre waren laut Time jedoch die Apps, die "dauerhaft verändert haben, wie wir miteinander kommunizieren, Spiele spielen, Einkaufen, Arbeiten und unsere täglichen Aufgaben erledigen."

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top