schaf am 02. Dez. 2016 um 09:48 | Lesezeit: 41 Sekunden

Tim Cook antwortet Kunden: Airpods kommen in nächsten Wochen

2
Kommentare
Bild: Apple

Der Apple-CEO entschuldigte sich in einem E-Mail für die Verzögerung

Der Apple-CEO Tim Cook antwortete einem Nutzer auf die Frage, wie lange er noch warten müsse. Wenn es zu lange dauere würde er für sein iPhone 7 andere kabellose Kopfhörer kaufen. Der Apple-CEO schrieb daraufhin:


Zitat:
"Entschuldigen Sie die Verzögerung - wir finalisieren sie gerade und ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Wochen mit der Auslieferung starten."


Laut "MacRumors", die das Mail zu gesendet bekommen haben, scheint das E-Mail von Apples Servern zu stammen. Auch der verstorbene Gründer Steve Jobs war dafür bekannt ab und zu persönlich auf solche Anfragen zu reagieren. Ein Fake sei trotzdem nicht ganz auszuschließen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top