schaf am 30. Sep. 2015 um 10:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Teurer Euro: Ärger über hohe Nexus-Preise in Europa


Foto: Google

Sind die neuen Nexus-Geräte 6P und 5X doch keine so guten Schnäppchen? Auf der Google-Seite sind Euro-Preise aufgetaucht, die für Enttäuschung in der Nexus-Community sorgen.

Während die gerade vorgestellten Nexus-Geräte 6P und 5X in den USA vor allem auch durch die attraktiven Preise glänzen, könnte es für europäische Kunden empfindlich teurer werden. Zwar sind noch keine Euro-Preise bestätigt. Wie findige futurezone-Leser, aber auch User in diversen österreichischen und deutschen Android-Foren bemerkten, hat Google selbst Euro-Preise auf seiner Google-Store-Seite versteckt. Diese besagen, dass das Nexus 6P ab 649 Euro und das Nexus 5X ab 479 Euro zu kaufen sein wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Spotify wird demnächst wieder teurer
Der Streamingdienst erhöht die Preise in manchen Ländern um einen bis zwei Dollar. Damit ist auch eine Gebührenerhöhung in Österreich wohl nur eine Frage der Zeit


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top