schaf am 15. Sep. 2016 um 13:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 25 Sekunden

Telering stellt sich neu auf


Bild: Telering

Neues Tarifmodell vorgestellt: Baukastenprinzip statt Fixtarif

T-Mobile stellt seine Zweitmarke tele.ring neu auf. Damit reagiert man auf Veränderungen am Mobilfunkmarkt, die durch den Start von verschiedenen Diskontern ausgelöst wurden. Als Zeichen für die neue Linie wurde die Werbefigur "Der Inder" nach acht Jahren in Pension geschickt.

Ab nun heißt es bei tele.ring "Willkommen in Schlauberg", das Credo dahinter lautet "zahle nur, was Du brauchst".

Die Tariftabellen werden abgeschafft, statt dessen gibt es ein Baukastenprinzip, bei denen sich verschiedene Sprach- und SMS-Pakete mit unterschiedlichen Datenmengen kombinieren lassen.

Diese beginnen bei zehn Euro, inklusive Handy sind es mindestens 20 Euro. Die Mobiltelefone sind entsperrt und Aktivierungsentgelt fällt keines an. Zum Tarif kommt dann noch einmal jährlich die Servicegebühr von 20 Euro. Eine Mindestvertragszeit gibt es bei den "Sim Only"-Angeboten nicht. Auch Bestandskunden können in den Baukastentarif wechseln.

Außerdem starten sie mit "Passt", ab kommenden Montag mit einem unlimitierten "Internet für Daheim" Tarif. Bei einer Geschwindigkeit von 20 Mbit/s kostet der Tarif 20 Euro im Monat.

In den Shops wird ein neues Nummernsystem eingeführt werden. Der Kunde bekommt dann eine SMS wann er an der Reihe ist.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top