Kefir am 20. Dez. 2009 um 19:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Tapulous profitiert von iPhone-Boom

Tapulous, Entwickler von Spielen für Apples iPhone, sieht sich auf Erfolgskurs. Die monatlichen Verkäufe kämen der Marke von einer Million US-Dollar immer näher, teilte das US-amerikanische Start-up-Unternehmen am Sonntag mit. Die beliebte Spieleserie "Tap Tap Revenge" sei bereits mehr als 20 Millionen Mal für die Smartphones des US-Technologieriesen heruntergeladen worden.

Starke Zukunftsprognose
Laut Angaben des Marktforschungsgesellschaft comScore von Anfang des Jahres wird das Game durchschnittlich auf einem von drei iPhones gespielt. Tapulous-Chef Bart Decrem rechnet mit einem überdurchschnittlichen Wachstum des Geschäfts in den kommenden zwei Jahren.

Apple hat bereits mehr als 50 Millionen iPhones und iPod Touchs verkauft. Diese Zahl wächst stetig - und damit auch die Basis für Entwickler von Anwendungen für diese Geräte.

Links zum Thema~ Tapulous


Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top