schaf am 17. Okt. 2016 um 08:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 9 Sekunden

Südkorea startet eigene Untersuchung um Ursache für Galaxy Note 7 Probleme festzustellen

Das staatliche Korea Testing Laboratory wurde nun auch mit der Untersuchung der explodierten Geräte beauftragt um die Ursachen zu ergründen. Samsung arbeitet aber selbst weiter intensiv an der Erforschung.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (13 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top