schaf am 29. Januar 2018 um 08:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 17 Sekunden

Studie: Junge nutzen lieber Fingerabdruck statt Passwort

Sei es nun Fingerabdruck-, Iris- oder Gesichts-Scanner: Junge Menschen nutzen lieber biometrische Verfahren statt Passwörtern.

Stress mit vergessenen Passwörtern könnte mit der wachsenden Nutzung biometrischer Verfahren schon bald passé sein. Vor allem junge Menschen, sogenannte Millenials, sind einer Studie von IBM zufolge bereits überwiegend mit biometrischen Verfahren vertraut (75 Prozent).

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top