Kefir am 17. Sep. 2011 um 12:44 |  1 Kommentar | Lesezeit: 49 Sekunden

Streit mit Samsung: Neuer Hersteller für A6 Chips



Die Beziehung von Samsung und Apple ist keine gute mehr. Immer mehr Klagen in immer mehr Ländern, Importstopps des Samsung Galaxy Tabs in manchen Ländern u.v.m.

Dass Apple sich hier auf die Suche nach einem anderen Partner für die Chipproduktion macht war abzusehen. Und hat diesen nun in Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) gefunden. TSMC wird die A6 Chips für Apple produzieren welche wahrscheinlich in iPhone 6 und iPad 3 Verwendung finden. Auch für den Apple A7 Chip soll es schon einen Vertrag geben.


Zitat:
"TSMC is believed to have quietly secured Apple’s contract, and even succeeded in extending the deal to cover the manufacture for the A6′s successor, the sources said."


Sollte Samsung wirklich geistiges Eigentum verletzt haben so ist dies natürlich für eine Partnerschaft schwierig. Wahrscheinlich hat dieser Schritt von Apple auch mehr Wirkung als Streit über verschiedene Gerichte.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news,org





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top