schaf am 08. Sep. 2015 um 15:10 |  2 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 51 Sekunden

Steve Wozniak: "Steve Jobs hatte von Technik keine Ahnung"


Foto: reu

Apple-Mitgründer Wozniak sprach in einem Interview sehr offen über seine Zeit bei Apple und Steve Jobs.

In drei zehnminütigen Interviews, die von einer 14-jährigen Schülerin geführt wurden, gab sich Apple-Mitgründer Steve Wozniak besonders offen und verriet zahlreiche Details über seine Zeit bei Apple und der Zusammenarbeit mit Steve Jobs.

So sagte Wozniak über Jobs:


Zitat:
"Steve Jobs hatte keinen Einfluss auf meine Entwürfen des Apple-I- und Apple II-Computers und Drucker-Schnittstellen und Floppy Disks und all den anderen Sachen, die ich entwickelte um die Computer zu verbessern. Er hatte von Technik keine Ahnung. Er hat nie irgendwelche Hardware entwickelt und wusste auch nichts von Software. Er wollte immer nur wichtig sein. Und diese wichtigen Leute sind immer die Business-Leute."








Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top