Kefir am 16. Sep. 2011 um 09:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Steve Jobs: Biografie erscheint im November



Die offizielle Biografie von dem ehemaligen CEO von Apple "Steve Jobs” wird am 21. November in Deutschland veröffentlicht. Der bekannte Online-Händler "Amazon” listet die Biografie schon im Sortiment auf (hier). Für 24,99 Euro steht der Artikel zum Verkauf, und ist jetzt schon vorbestellbar.

Walter Isaacson, der Verfasser des Buches, hat zwei Jahre an dem Buch gearbeitet. Isaacson führt in der Biografie zahlreiche Interviews mit Steve Jobs, sowie mit Familienangehörigen und Arbeitskollegen von ihm. Auch Details zu dem Rücktritt am 25. August werden bekannt gegeben.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top