schaf am 07. Februar 2017 um 12:07 | Lesezeit: 27 Sekunden

Spusu klagt wegen verwehrter Deutschland-Expansion

0
Kommentare
Foto: spusu

Der österreichische Mobilfunker Spusu wird vom deutschen Anbieter Telefonica nicht ins Netz gelassen. Spusu verklagt nun die EU-Kommission wegen verzerrtem Wettbewerb.

Der kleine österreichische Handyanbieter Spusu, ein virtueller Betreiber, will nach Deutschland. Der Mobilfunkgigant Telefonica, bekannt unter der Marke O2, lässt ihn aber nicht ins Netz. Obwohl er dazu aus Sicht von Spusu verpflichtet wäre, denn das sei eine Auflage der EU-Wettbewerbshüter für die Fusion von Telefonica mit E-Plus gewesen. Jetzt zieht Spusu gegen die EU-Kommission vor Gericht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top