schaf am 20. Juni 2017 um 14:39 | Lesezeit: 27 Sekunden

Spotify verkauft Playlist-Plätze an Werber

0
Kommentare
Foto: Spotify

Musikfirmen können sich in Playlisten des Streaming-Dienstes einkaufen - Zunächst nur in der Gratis-Version in den USA und Lateinamerika.

Spotify testet die Möglichkeit für Musikfirmen, sich mit ihren Songs in Playlisten des Streaming-Dienstes einzukaufen. Der Versuch laufe nur in sehr kleinen Gruppen von Nutzern der Gratis-Version in den USA und Lateinamerika, erklärte Spotify am Dienstag. Es sei offen, ob die Funktion regulär eingeführt werde. Nutzer bekommen beim Test die Möglichkeit, sie abzuschalten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Apple soll Spotify-Update blockieren
Freunde werden Apple und Spotify wohl nicht mehr: Kurz nach der Verhängung einer Milliardenstrafe wegen Einschränkungen gegenüber Spotify soll Apple ein Update mit alternativen Zahlungsinfos zurückhalten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top