schaf am 20. Sep. 2018 um 12:05 | Lesezeit: 27 Sekunden

Spotify soll Family-Abos künftig mit GPS-Abfragen prüfen

0
Kommentare
Foto: Spotify

Nutzer des Familienangebots müssen unter einem Dach wohnen - wie das konkret funktionieren soll, ist unklar

Laut der Plattform Deskmodder will Spotfy künftig den Standort mittels GPS ermitteln. Hierfür wird der Nutzer dazu gebeten, seinen Standort einmalig freizugeben. Bei Ablehnung kann das Konto gesperrt werden. Wie genau das funktionieren soll, ist unklar. Etwa müssen noch Fragen geklärt werden, wie, was passiert, wenn sich die Nutzer im Urlaub befinden - oder zu dem gefragten Zeitpunkt einfach aktuell nicht zuhause.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Spotify wird demnächst wieder teurer
Der Streamingdienst erhöht die Preise in manchen Ländern um einen bis zwei Dollar. Damit ist auch eine Gebührenerhöhung in Österreich wohl nur eine Frage der Zeit


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top