schaf am 17. Sep. 2018 um 08:18 | Lesezeit: 29 Sekunden

Spotify erlaubt nun den Download von 10000 tracks pro Gerät

0
Kommentare
Foto: Spotify

Spotify erhöht das Limit für Offline-Musik. Kunden des Premium-Tarifs können ab sofort 10.000 Lieder herunterladen und abspeichern.

Die Grenze lag bislang bei 3.333 Titeln, die man zum Hören ohne Internetverbindung heruntergeladen werden konnten. Diese Grenze wird nun mit dem neusten Software-Update deutlich nach oben korrigiert. Ab sofort ist es nun möglich 10.000 Songs abzuspeichern

Zusätzlich wurde auch die Anzahl an nutzbaren Geräten pro Account von 3 auf 5 Geräte erhöht. So kann man bis zu 50.000 Songs auf den unterschiedlichen Devices zu speichern.





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Apple soll Spotify-Update blockieren
Freunde werden Apple und Spotify wohl nicht mehr: Kurz nach der Verhängung einer Milliardenstrafe wegen Einschränkungen gegenüber Spotify soll Apple ein Update mit alternativen Zahlungsinfos zurückhalten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top