Kefir am 29. August 2017 um 22:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

SPÖ erteilt Sicherheitspaket klare Absage

In einem Interview mit dem Standard sagt SPÖ-Clubchef Andreas Schieder, dass seine Partei keinen Sinn in weiteren Verhandlungen vor der Wahl sehe.

Die ÖVP will weiter versuchen, ihr umstrittenes Sicherheitspaket noch vor den Neuwahlen durch den Nationalrat zu bringen. Noch am Dienstagnachmittag forderte etwa Vorarlbergs VP-Landeshauptmann Markus Wallner eine rasche Umsetzung. In der SPÖ haben sich die Kritiker mittlerweile aber wohl durchgesetzt. In einem aktuellen Interview mit der Tageszeitung Der Standard sagt SP-Clubchef Andreas Schieder, dass die Entwürfe des Innen- und Justizministeriums so schlecht seien, dass weitere Verhandlungen für seine Partei nicht länger sinnvoll schienen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top