Kefir am 14. Januar 2008 um 20:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

Spannung vor der MacWorld Expo steigt

Bei Gadget-Freunden ist Steve Jobs mittlerweile beliebter als das Christkind. Nach dem Willen der Apple-Auguren soll er morgen auf der MacWorld Expo in San Francisco ein Subnotebook und einen neuen Online-Filmverleih präsentieren.

Apple wirbt seit einigen Tagen in San Francisco mit dem Slogan "Es liegt etwas in der Luft" für seine Hausmesse MacWorld Expo und heizt damit die Gerüchte über Neuheiten des Computer- und iPod-Herstellers weiter an.

Die Fachmesse wird am Dienstag von Apple-Chef Jobs eröffnet. Es wird erwartet, dass Apple ein Subnotebook vorstellen wird, das nur halb so dick ist wie die aktuellen MacBook-Modelle.

Branchenbeobachter spekulieren, dass Apples neuer Laptop statt mit einer herkömmlichen Festplatte mit einem besonders stromsparenden und kleinen Flash-Speicher ausgestattet sein dürfte. Als sicher gilt, dass Apple mit seinem Online-Service iTunes in den Online-Verleih von Kinofilmen einsteigen wird. Außerdem soll das Filmangebot bei iTunes auf Produktionen der Hollywood-Studios Warner Bros. und Fox ausgeweitet werden.

Apples erstes Handy, das iPhone, hatte Jobs vor genau einem Jahr auf der MacWorld vorgestellt. Ob er diesmal das schon seit längerem erwartete neue iPhone-Modell mit UMTS-Fähigkeit vorstellen wird, ist natürlich geheim.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top